*Blog

November 2018

    Wir suchen dringend Mitglieder oder Ladenbesucher mit Auto, die Zeit und Lust haben, Bücher und Spiele zum Berliner Büchertisch nach Neukölln zu fahren. Denn vermutlich klappt die Abholung nun doch nicht.  Ebenso haben wir einige Dinge, die einfach hinüber sind, dafür suchen wir Mitglieder oder Ladenbesucher, die bereit sind mal zur BSR zu fahren. Ab sofort bis Ende Februar. Herzlichen Dank 🙂

    Wir nehmen aktuell nichts mehr an und unser Laden ist geschlossen. Mitglieder, die noch etwas ausleihen möchten, können sich telefonisch melden.

    Petition bitte nicht mehr unterzeichnen. Wir haben die Unterschriften bereits übergeben. Auch bitte nicht mehr an Herr Hoffschröer wegen der Kündigung schreiben etc. Vielen Dank.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier auf der Seite wieder.

    Bis dahin vielen Dank für alles,

    euer Leila-Team

     

    https://www.arte.tv/de/videos/078163-014-A/xenius-tauschen-teilen-leihen/